Kann mir jemand helfen bei einem klickcounter ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann mir jemand helfen bei einem klickcounter ?

    Hallo zusammen.

    Hier sind bestimmt einige Profis die PHP blind beherschen.
    Ich gehöre jedenfalls nicht dazu

    Deswegen hab ich folgende Frage. Hat jemand von euch Lust mir einen Klickcounter zu coden für meine Template Seite.
    Zu sehen unter: www.pasidesign.de

    Wenn ja, kann man sich bestimmt einigen, was ich für denjenigen tun kann, sozusagen eine Hand wäscht die andere.

    Würde mich freuen wenn sich paar melden die mir bei meinem Problem helfen wollen.

    Mfg Pasi
    Second place is the first loser


  • #2
    verlinke die einzelnen templates mit 'template.php?id=$id (id des templates)

    in der template php brauchst dann nur mehr ein mysql_query einbauen

    zb.

    mysql_query(update 'dbname' set klicks=klicks+1 where id=$id);

    dann den content


    sofern du eine mysql db hast sonst mit txt datei würde auch gehen aber ein bischen umständlicher
    Es liegt nie am Gerät, sondern immer an dem der es bedient.

    Kommentar


    • #3
      Hi Roman204,

      danke für deine schnelle Antwort. Gibts denn irgendwo ein Beispiel, das ich mir mal anschauen kann oder ein Tutorial?

      Datenbank hab ich.
      Wie ich sie benutzen kann

      Bin noch in der lernphase von PHP und das lernt man leider nicht von heut auf morgen
      Das meiste was ich von PHP weiss, weiss ich von selfphp.


      Mfg Pasi
      Second place is the first loser

      Kommentar


      • #4
        schau mal da ist ansich schon fix und fertig


        http://www.php-resource.de/forum/sho...t=clickcounter
        Es liegt nie am Gerät, sondern immer an dem der es bedient.

        Kommentar


        • #5
          Cool danke Roman.

          Hab zwar mir selber jetzt einen zusammengebastelt, aber die Seite die du gepostet hast, hat mir sehr dabei geholfen!!
          Second place is the first loser

          Kommentar

          Lädt...
          X