Telnet Ausgabe gefiltert in php

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Telnet Ausgabe gefiltert in php

    Hallo,

    würde gerne den WLAN Status (SignalQualität) zwischen mehreren Accesspoints in meine WLAN Homepage einbauen.

    Dazu habe ich mir überlegt:
    _______________________


    Das Script solle follgendes automatisch bei jedem aufruf tun:

    per Telnet einloggen auf Accesspoint ---> Authentifizieren ---> Befehl "get station" ausführen ---> Ausgabe in PHP schreiben, und bestimmte wörter die immer gleich sind wegfiltern ---> "Echo - Anzeige"

    .....so weit so gut,

    nun zur abschlussfrage:
    Ich kenne mich nur sehr schlecht mit php aus, wie müsste also der code aussehen?
    Es muss nicht der ganze Code sein,ein Ansatz und eine kurze erläuterung wie umgefär das aussehen sollte würde reichen, das wäre glaube ich auch sonst zu viel verlangt, jedoch wäre ich durchaus dankbar über den gesamten code.

    gruß

  • #2
    fsockopen()
    http://www.google.com/search?q=php+telnet+class

    Kommentar

    Lädt...
    X