Kennt jd ein publicdomain PHP Webmail

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kennt jd ein publicdomain PHP Webmail

    Kennt jemand ein bewährtes Public Domain Webmail programm in PHP? Es sollte auch POP3 Briefkästen können?

    Grund meiner Frage ist, dass mein Webhoster ein Webmail Programm hat, ich mir aber lieber (weil das vorhandene etwas zu einfach ist) ein anderes, bewährtes, in meinem webspace installieren und brauchen würde.

  • #2
    Horde IMP ist sehr bewährt. Eine Version mit toller JavaScript-Oberfläche befindet sich in Entwicklung.

    RoundCube hat zwar ne schöne Oberfläche mit AJAX und solchen Spielereien, ist aber noch Beta.
    hopka.net!

    Kommentar


    • #3
      Danke für die Hinweise.

      In der Nähe von IMP habe ich noch webmailPHP, ilohamail und v-webmail gefunden. webmailphp ist das einfachste vom handling und funktionsumfang her.

      Kommentar

      Lädt...
      X