Anfrage - Newssys zur PHPGW Modulierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anfrage - Newssys zur PHPGW Modulierung

    Hallo

    Zuerst mal ein Situationsbeschrieb. Ich soll für unsere Firma ein neues Intranet auf die Beine stellen... Die alt selbstgebastelte Version ist auf Grund eines ziemlich grossen Mitarbeiterzuwachses (ca. 300 User) nicht mehr den Ansprüchen entsprechend. Die Ansprüche sind jedoch ziemlich einfach mit einer GPL Groupware (hab PHPGROUPWARE gewählt) abzudecken.

    Nun sind es einfach zwei Module, die nicht den Vorstellujngen meiner Vorgesetzten entsprechen. Dies betrifft das Newssystem und die Dateiverwaltung. Ein neues DMS hab ich bereits gemacht. Da jedoch die Zeit ziemlich drängt, versuche ich für das Newssystem möglichst ein bereits existierendes GPL Newssystem zu finden, das ich zu einem PHPGW Modul umschreiben kann. Dazu hab ich auch schon die ganzen Module die hier angeboten werden abgeklappert, auch noch bei Sourcefroge nachgeschaut und fand leider keines, welches die Ansprüche erfüllen würde.

    Gestellte Ansprüche
    • Möglichst DAU tauglich
    • PHP-GD- Image auto Tumbnail
    • Gzip für zusätzliche Attachments..


    Kennt irgend jemand von euch evtl. Ein Script, das dazu verwenden könnte? Darf auch ruhig was kosten.

    Vielen Dank schon mal im Voraus..

    Grüsse
    Luki

  • #2
    Schon OK....

    Hallo

    Hab ein Newsystem gefunden.... Es erfüllt zwar nicht ganz alles und muss noch ziemlich stark editiert werden, aber darum kümmere ich mich... Nach schätzungsweise 300 abgeklapperten News wird man müde vom Suchen

    Wenns jemanden interessiert... Nach ausreichenden Tests gibts die beiden Module natürlich zum Download


    Grüsse
    Luki

    Kommentar

    Lädt...
    X