Suche Fürsprecher für eine Idee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Fürsprecher für eine Idee

    Hält es jemand für möglich, daß sich die Idee irgendwie anbieten lässt, die in den absoluten Kinderschuhen (1 Tag) zu sehen ist:

    http://www.lenormandschule.de/de/tafel.htm

    Was ich mir vorstellen kann ist, daß man mit dem System des Verschiebens von beliebigen Elementen einer Internetseite weiterführend die Navigation grundlegend verändern kann, sprich jedem Benutzer die Internetseite wie bei Lego so zusammenbauen lassen wie er sie gerne hätte und dann immer so darstellen.

    Die gesamte Bildschirmpositionierung in html fällt weg und wird ersetzt durch eine Art virtuellen Desktop, der beliebig skalier- und anpassbar ist.

    Ich wär dankbar für ein Feedback oder nen Vermarktungsvorschlag, aber das sind ja alle.


    Grüße
    Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört, etwas zu werden

  • #2
    sprich jedem Benutzer die Internetseite wie bei Lego so zusammenbauen lassen wie er sie gerne hätte und dann immer so darstellen.
    Gibts schon.

    Kommentar


    • #3
      Schade, Danke

      Ascy
      Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört, etwas zu werden

      Kommentar

      Lädt...
      X