HTTPRequest ausgeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HTTPRequest ausgeben

    Hallo zusammen,

    gibt es ne möglichkeit den HTTPRequest für einen Seitenaufruf komplett zu bekommen. Hab nur Funktionen und Vars gefünden, die mir einzelne Elemente ausgeben, ich hätte das aber gerne komplett, da ich gerade mit dem Apple Networking Framework rumspiele und mir gerne mal die Requests anschauen würde.

    Danke Manfred
    Cocoa Entwicklertraining - Alles für die Apfelzucht

  • #2
    apache_request_headers
    apache_response_headers
    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

    Kommentar


    • #3
      Danke, aber das wichtigste fehlt.

      Ich baue einen xmlrpc call, der eigentlich eine POST request sein sollte. Leider mault die xmlrpc seite rum, das sie nur POST akzeptiert, obwohl ich eigentlich ne POST anfrage geschickt haben müsste.

      Deshalb hätte ich gerne den Request komplett.
      Cocoa Entwicklertraining - Alles für die Apfelzucht

      Kommentar

      Lädt...
      X