Login Script mit Fehler Meldung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Login Script mit Fehler Meldung

    Hi@all




    Ich wollte euren login anleitung ausprobieren

    http://www.php-resource.de/tutorials/read/38/1/

    leider bekomme ich immer folgende Fehler Meldungen

    Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in D:\web\xampp\htdocs\kugie_neu\update\login\sessionhelpers.inc.php on line 39

    und nach login eingabe

    Table 'kugie.users' doesn't exist

    Ich habe mich aber exakt an dieser Anleitung gehalten einschliesslich Tabelle



    Ich benutze Xampp 1.5.1 full und Windows XP Home SP2 da ich ich auf diesem Gebiet sehr neu finde ich leider denn Fehler nicht selbst.


    im Grunde würde mir eine einfacher Login Name Passwort mit hilfe einer Datenbank völlig ausreichen.

  • #2
    dann hast du irgendwo irgendwas falsch gemacht.

    http://php-resource.de/forum/showthr...threadid=50454 lesen!

    und
    Code:
    Table 'kugie.users' doesn't exist
    darfst du mit dem wörterbuch deines vertrauens selbst übersetzen - mysql lügt nicht.

    Kommentar


    • #3
      Hi


      Danke für die Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X