Brauche hilfe - PHP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche hilfe - PHP

    Hallo, ich suche ein script oder einen Code wo ich z.B. "OV-FR" eingebe und etwas ausgegeben wird, ode rwnen ich was anderes schreibe dazugehörig was ausgegeben wird und wenns nicht vorhanden ist dann soll natürlich dies auch angezeigt werden.


    DANKE FÜR EURE HILFE IM VORAUS

    mfg
    Andy
    Zuletzt geändert von DerSani; 24.03.2006, 11:35.

  • #2
    Ich habe dir schnell mal was umgeschrieben was ich in anderer Form auch verwende, ich hoffe, das ist das was du wolltest.

    PHP-Code:
    <html><head>
    <title>Gib ein Wort ein</title>
    </head>
    <body>
    <?
    if (!isset($vst))
    {
    echo "<h3 align=\"center\">Bitte gib ein Wort ein!</h3><br>";
    echo "";
    echo "<form action=\"wort.php\" method=\"post\">";
    echo "Bitte das Word eingeben: <input type=\"text\" name=\"wort\" size=\"20\" maxlength=\"30\">";
    echo "<input type=\"hidden\" name=\"vst\" value=\"versteckt\">&nbsp;";
    echo "<input type=\"submit\" value=\"OK\">";
    echo "<input type=\"reset\" value=\"Reset\">";
    echo "</form>";
    }
    elseif ($wort=="OV-FR")
    {
      echo "Du hast OV-FR eingegeben <br>";
      echo "Was auch immer hier stehen soll";
    }

    elseif ($wort=="Hallo")
    {
      echo "Hallo <br>";
      echo "Hier kann auch wieder stehen was du willst";
    }

    else
    {
      echo "Das Wort ist unbekannt!";
    }
    ?>
    </body>
    </html>

    Kommentar


    • #3
      Danke, das ist ja echt super, bräuchte noch deine hilfe bei etwas, wenn du mich bitte IQ anschreiben würdest 311392495

      lg
      andy

      Kommentar

      Lädt...
      X