array problem ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • array problem ?

    Hi all,

    habe ein Problem mit dem Forumscript hier

    http://www.php-resource.de/tutorials/read/35/1/

    Weiss aber nicht ob es an dem Script liegt

    meine index.php

    error_reporting(E_ALL);

    require('inc/config.inc.php');


    $html = loadTemplate($templates['index']);
    if(!isset($_GET['load']) || $_GET['load']=="")
    {
    $_GET['load'] = 'news';
    }

    if(in_array($_GET['load'], $incl)) {
    include($incDir. $_GET['load'].".inc.php");
    }
    elseif(isset($templates[$_GET['load']]))
    {
    $pageHtml = loadTemplate($templates[$_GET['load']]);
    }
    else
    {
    include('inc/error.php');
    }


    echo str_replace('%%LOAD_PAGE%%',$pageHtml, $html);



    Alle dateien im inc ordner sind in einem array die per require config.inc.php geladen werden. Wenn ich aber nun z.B. index.php?load=showthreads?fid=1 verlinke kommt die error page Zwar ist die showthreads ebenfalls im array aber ohne das ?fid=1 , denke das es daran liegt weis aber nicht wie ich das Problem lösen und dennoch das system mit den arrays behalten kann.

    Bin immernoch ein newbie

    ShockWave

  • #2
    Wie verknüpft man doch gleich mehrere Parameter in der URL? Sicher nicht mit einem Fragezeichen. Weiß der Geier, wo du das mal gelesen oder gesehen hast.

    Schau doch einfach mal in die Url des Forums. Bei mir steht gerade forum/newreply.php?s=&action=newreply&threadid=68262

    Was fällt dir auf?

    Ja, so einfach kanns sein.

    Kommentar


    • #3
      Ohhhhhhhhhhh maaaaaaaaaan

      Vielen Dank für die schnelle Antwort

      Es funktioniert

      Diese dämlichen Fehler, habe da leider ne echte begabung für

      Kommentar

      Lädt...
      X