Forumssoftware

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Forumssoftware

    Hallo WM`s,

    ich suche eine Forumssoftware. Diese soll supereinfach strukturiert sein:

    keine PN System - kein Suchindex - kein Profil - kein "x user online", wer hat wann Geburtstag, usw..

    Eigentlich nur: User Registration, anpassbare Themen, Beitrage schreiben, antworten und fertig. Sie sollte dennoch profesionell aussehen, vom Layout her anpassbar-, sicher- und gut verwaltbar sein.

    Wichtig: eine gute Rechteverteilung für die User (wer darf in welchem Forum schreiben), hier möchten wir nicht Gruppen, sondern einzelne User für bestimmte Forenbereich freischalten.

    Am besten wäre: jemand hat so etwas ähnliches schon geschrieben und würde uns das gegen Bezahlung noch nach unseren Wünschen anpassen.

    Wir sind für jede Idee/ Vorschlag dankbar.

    Lemonsoft
    Signatur-Text ...

  • #2
    ich suche eine Forumssoftware
    dann aber auch bitte im richtigen teil des forums! webmaster ist hier definitiv falsch.

    *move*
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Ich habe da etwas passendes liegen. Das war ursprünglich mal eine Studienarbeit für den Lehrstuhl Softwaretechnik an meiner Uni. Sprich: dahinter steckt auch ein halbes Jahr Entwicklung und Installationsanleitung sowie umfangreiche Dokumentation sind schon vorhanden.

      Das Forum ist relativ spartanisch, ohne Schnörkel und Krimskrams, keine PM oder ähnliches. Aber optisch recht hübsch und skinfähig.

      Die Software ist nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand, aber bei Interesse würde ich sie gern wieder aufmöbeln und einen passenden Skin erstellen.

      Eine angemessene Entlohnung setze ich natürlich voraus.

      Bei Interesse senden Sie mir eine Mail.
      Zuletzt geändert von Marcusson; 31.03.2006, 18:38.

      Kommentar

      Lädt...
      X