Warnung: file_put_contents(/home/www/web1/html/php_dev/test.txt) [function.file-put-contents]: failed to open stream: Permission denied in /home/www/web1/html/php_dev/sys/lib.activity.php (Zeile 58)
PHP upload von Ordnerinhalt [Archiv] - PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr
brauche Webseite ideal für Vereine und Firmen
- Ad -
php-resource

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
PHP upload von Ordnerinhalt

vulcanus
27-03-2006, 16:12 

Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Skript, das alle Bilder aus einem Ordner erfasst und diese auf einen Webserver uploadet.

Ich hab schon einiges hier im Forum und im Google gelesen nur leider nichts gefunden. Normalerweise kann man immer nur eine Datei auswählen die hochgeladen werden soll. Nur irgendwo hab ich gelesen, dass man eventuell die Bilder in ein Archiv packen könnte dann diese Datei uploaden und am Server wieder entpacken.

Ich hab auch schon danach gesucht nur leider noch nichts gefunden. Es das prinzipiell möglich und kennt vielleicht jemand ein Tutorial oder fertiges Skript für eine solche Sache?

Vielen Dank

TobiaZ
28-03-2006, 12:08 

klar kannst du ein archiv auf den server laden und da entpacken. ich bin sicher, wenn du danach suchst, findest du auch was...

vulcanus
28-03-2006, 13:24 

das man eine Datei auf einen Server laden kann weiß ich nur ist es möglich, den Ordnerinhalt automatisch am Client in ein Archiv zu packen ohne das der User irgendwas davon mitbekommt ?

TobiaZ
28-03-2006, 13:29 

das fände ich persönlich nicht so gut. Und würde auch sagen, dass es nicht geht.

natürlich kann man ein programm erstellen, welches der User ausführen muss.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:21 Uhr.