Online melden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Online melden

    Hallo,

    ich suche ein Script um für unseren Verein eine Möglichkeit zu bieten, sich online für Regatten anzumelden. Also eigentlich nur ein Eingabefeld mit ein paar Feldern und einer Kombobox, aus der man die Regatta wählt. Nun soll aber noch für Besucher die Möglichkeit bestehen sich anzeigen zu lassen wer bereits an der Regatta teilnimmt, damit man sieht ob evtl. Freunde/Bekannte auch kommen.

    Weiterhin bräuchte ich noch einen Adminbereich wo ich die Regatten, sprich den Inhalt der Kombobox pflegen kann. Super wäre auch ein Exprt der Daten im txt oder csv Format, dann könnte man diese direkt in das Regattaprogramm importieren und müßte keine Segler mehr per Hand erfassen

    Gibt es so etwas "fertig", sprich ein Script welches ich anpassen kann? Ich kenne mich in Sachen Datenbankverbindung herstellen usw in PHP überhaupt nicht aus. Oder gibt es sowas vielleicht sogar fertig als Script wie z.B. eine Kursverwaltung in PHP? Dann müßte ich die Kurse nur durch die Regatten ersetzen und die Eingabefelder der Teilnehmer anpassen.

    Schon mal Danke im vorraus für eure Hilfe

    Gruß

    Marc

  • #2
    schau mal hier gerade gefunden. vieleicht ist das ja was
    http://www.homepage-productions.de/d...orie&kat_id=11

    Kommentar

    Lädt...
    X