[FLASH] Embedded FLV Player

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [FLASH] Embedded FLV Player

    Hi,

    suche jemand der fähig ist mir bei einer Sache in Flash etwas unter die Arme zu greifen. Und zwar benötige ich einen simplen embedded Player in Flash der mir flv movies abspielen kann.

    Dieser sollte als Steuerelemente besitzen:
    • Play und Pause Button
    • Fortschrittsbalken mit verschiebbarem Regler
    • Lautstärkenregler


    Als Gegenleistung kann ich Hilfe in HTML / PHP / mySQL anbieten oder webspace oder oder oder...

    Wäre schön wenn sich jmd melden würde.
    Wie ich gesehen habe ist sowas normal kein Hexenwerk, nur habe ich bisher keinerlei Erfahrung in Flash und würde es deshalb begrüßen wenn sich ein Mann vom Fach erbarmt und mir solch einen Player erstellt.
    Wie gesagt soll die Arbeit nicht ganz umsonst sein, aber ich kann es mir im Moment leider auch nicht leisten dafür Geld zu bezahlen.

    Würde mich wirklich freuen wenn sich jmd meldet.


    Gruß und schönes Wochenende


    email: slimer23@web.de
Lädt...
X