Newsticker, Problem mit Implode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Newsticker, Problem mit Implode

    Hi,

    ich habe ein Problem den Heise-Newsticker in meine Seite einzubinden...

    Habe es inzwischen mit implode, file, file_get_contents usw. versucht...

    Ich will die RDF Datei von heise (http://www.heise.de/newsticker/heise.rdf)
    irgendwie in eine Variable kriegen, aber das klappt leider nicht...

    Wenn ich normal die heise.rdf im Browser aufrufe wird sie mir in sekundenbruchteilen angezeigt...

    Fürge ich in mein PHP nen Implode, file, ... ein, dauert der aufruf meiner seite ewig (wird wohl auf nen timeout zurückzuführen sein...)

    Das ganze läuft lokal auf dem aktuellen XAMPP.
    Gibt es da ne Einstellung, dass der den implode einer externen Datei (andere domäne) verhindert???

    Ich versteh nicht, warum das nicht läuft, ne lokale Datei kann ich per implode ohne probleme einlesen...

    Wäre euch sehr dankbar, wenn sich jemand mal Gedanken darüber machen würde...

  • #2
    Hmm, wie wärs mal mit nem Stück relevanten Code?

    Implode hat zB überhaupt keine Ahnung von externen oder internen Seiten. Implode verarbeitet einfach nur einen String.

    EDIT:
    Implode verarbeitet einen Array meine ich natürlich und liefert einen String zurück...

    Kommentar


    • #3
      PHP-Code:
      $fcontents file_get_contents('http://www.heise.de/newsticker/heise.rdf'); 
      bzw.

      PHP-Code:
      $fcontents implode(''file ('http://www.heise.de/newsticker/heise.rdf')); 
      Daran liegts, wenn ich das auskommentiere wird die Seite in windeseile geladen, allerdings ist dann der Ticker natürlich nicht zu sehen

      Kommentar

      Lädt...
      X