neue Session in neuem Browser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neue Session in neuem Browser

    hallo!
    ich öffne in menem PHP-Script mit "target=_blank" ein neues Browserfenster, und möchte darin eine neue Session starten.
    Das Problem:

    wenn ich die Session im neuen Browserfenster beende, beendet sich auch die im alten Browserfenster

    und

    wenn ich mehrere neue Browserfenster öffne und in einem der neuen Fenster die variablen verändere, sind diese auch in allen anderen fenstern geöffnet.

    und das ganze jeztzt einfach:

    die Variablen ändern sich in allen Fenstern. in dem Hauptfänstern und sämtlichen unterfenstern welche durch target=_blank geöffnet wurden.

    weis jemand eine lösung wie ich für jeden Browser meine eigene Session bekomme??
    danke!

  • #2
    Re: neue Session in neuem Browser

    http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=68513
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar

    Lädt...
    X