Cms

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cms

    Hallo zusammen,


    gibt es hier jemanden der Erfahrung hat bei/mit der Installation von Content-Managment-Systemen auf einen Server?

    Beispielsweise Joomla ehemals Mambo.



    Danke
    jogy

  • #2
    Hier gibt es sicherlich dutzende, die Erfahrung mit sowas haben. Aber was ist Deine Frage?

    Kommentar


    • #3
      Wie installiere ich das cms auf einem Server?
      Welche Datein müssen wohin?
      Gibt es was zu beachten?

      Ich habe mir das Joolma-CMS runtergeladen und würde es nun gerne auf meinem Server installieren um es auch nutzen zu können.

      Ich habe leider keine Ahnung wie und wo ich anfangen soll.

      Vielen Dank im Voraus
      jogy

      Kommentar


      • #4
        Es dürfte mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon auszugehen sein, dass die Installationsanweisungen bei einem solchen Paket mit beigelegt sind.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von wahsaga
          Es dürfte mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon auszugehen sein, dass die Installationsanweisungen bei einem solchen Paket mit beigelegt sind.
          und wenn nicht dann bitte hier lesen.
          In Flames - Pinbal Map
          Becoming the Archetype - No Fall Too Far
          Pantera

          Kommentar


          • #6
            Da muss ich ja ordentlich Dreck auf der Brille gehabt haben. <grins>

            Trotz allem vielen Dank
            jogy

            Kommentar


            • #7
              Hallo nochmal,

              so, die Installation ist so weit abgeschlossen.
              Das einzige Problem welches ich jetzt noch habe ist, dass ich die Rechte bestimmter Odner nicht wirklich ändern kann.

              Ich habe es mit einem ftp-programm probiert wie in der Anleitung beschrieben aber aus irgend einem Grund sind die Ordner immer noch "Unwriteable".

              Hat jemand ne Ahnung wo der Fehler liegt bzw. was ich falsch mache?

              MfG
              jogy
              Zuletzt geändert von jogy; 05.04.2006, 14:59.

              Kommentar

              Lädt...
              X