[Script] Ligascript

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Ligascript

    Ich bin auf der Suche nach einem Ligascript. Ich hab mir mal das installiert: http://fm-friends.emedian.net/lmo

    das ist ja schon mal nicht schlecht, man kann die ergebnisse eintragen und die werden dann autmatisch in ne tabelle eingetragen.

    Jetzt hätte ich aber noch gerne, dass man Mannschaften mit Spielern, Daten über die Teams, etc. anlagen kann. D.h. wenn ich auch FC Barcelona klicke dann der Kader kommt. Es wäre auch super, wenn sich der User einloggen könnte, um Aufstellung, Transfers, etc. zu tätigen, ich weiß jetzt aber nicht, ob's sowas gratis gibt...

    Mfg andyssss

  • #2
    es wäre super, wenn ich die spielstärken 2er teams eingeben könnte und dann ein ergebnis berechnet werden würde, oder wenn das scipt das automatisch zur richtigen zeit machen würde...

    Kommentar


    • #3
      kann mir da niemand helfen?

      Kommentar

      Lädt...
      X