[Script] Mittels Webform auf Server in Datei schreiben... ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Mittels Webform auf Server in Datei schreiben... ?

    Hallo zusammen.

    Da ich mich bis jetzt nur relativ oberflächlich auskenne, weiß ich leider nicht in welcher Kategorie nach der Lösung für mein Problem zu suchen wäre. Ich bitte deshalb um Nachsicht...

    Die Aufgabe die ich erfüllen möchte ist folgende.
    Ein einfaches einzeiliges Webformular soll nach Abschicken den eingetragenen Inhalt in eine Textdatei auf den Server schreiben (ersetzen, falls schon vorhanden).

    Hat jemand eine Lösung die mit PHP und HTML zu bewerkstelligen ist ?

    Besten Dank schon jetzt für die Antworten.
    Kai

  • #2
    Re: [Script] Mittels Webform auf Server in Datei schreiben... ?

    http://www.php-faq.de/ch/ch-webvariablen.html
    http://www.php-faq.de/ch/ch-open_exec.html
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      OK, vielleicht habe ich mich nicht ganz klar ausgedrückt.
      Mir geht es nach Möglichkeit um eine fertige Lösung, die ich nur noch einbauen muß...
      Ich bin nur Designer und hab mit Code so fast garnichts am Hut...

      Kommentar

      Lädt...
      X