Während dem upload ein GIF-Bild anzeigen lassen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Während dem upload ein GIF-Bild anzeigen lassen ?

    Hallo Leute,

    ich würde gerne beim uploaden ein animiertes GIF-Bild anzeigen lassen in dem Fenster in dem das Bild hochgeladen wird.


    So sieht der aufruf jetzt aus wobei ich ein leeres Fenser angezeigt bekomme bis zum Ende der Übertragung. Danach erst wird, je nachdem ob es erfolgreich war oder nicht, eine Ausgabe gemacht...

    PHP-Code:

    <form
    onsubmit
    ="window.open('_blank', 'upload', 'left=307,top=349,width=420,height=75')"
    enctype="multipart/form-data" action="ponude/filechange.php" target="upload" method="post">
    .
    .


    Was muss ich nun machen das ich schon im vorraus anstatt dem weisen leeren Fenster ein Bild anzeigen lasse ?


    Hoffe die Frage war verständlich genung.......
    Danke im vorraus!

  • #2
    Hi,

    PEAR::HTML::Progress

    greets
    (((call/cc call/cc) (lambda (x) x)) "Scheme just rocks! and Ruby is magic!")

    Kommentar


    • #3
      Entweder Du benutzt, wie Closure schon sagte, eine "richtige" Progressbar-Lösung, die den aktuellen Stand des Uploads anzeigt, oder Du blendest via Javascript einen "bitte Warten"-Layer mit GIF drin ein. Animiert wird das während der Ladezeit nach meiner Erfahrung aber nur im Firefox, im IE nicht.

      Kommentar

      Lädt...
      X