php include richtig????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • php include richtig????

    Hi Leute

    ich bin in sachen php ein newbie. Ich muss in folgenden Codeschnipsel folgendes einsetzen: <?php include("../login/include.php"); ?>

    Code:
    <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">
    <html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml">
    <!-- DW6 -->
    <head>
    <!-- Copyright 2006 ------------------------------- All rights reserved. -->
    <title>Startseite </title>
    <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1" />
    <link rel="stylesheet" href="../img/entertainment.css" type="text/css" />
    <style type="text/css">
    <!--
    .Stil1 {
    font-family: Arial, Helvetica, sans-serif;
    font-size: 12px;
    font-weight: bold;
    }
    .Stil2 {font-size: 9px}
    .Stil4 {font-size: 9px; font-style: italic; }
    a:link {
    color: #00FF00;
    }
    a:hover {
    color: #00FF00;
    }
    .Stil7 { font-size: 9px;
    font-weight: bold;


    Wohin setze ich es richtig, handelt sich um eine Login Verwaltung.
    THX im Voraus.

  • #2
    1. Regeln lesen!
    2. Grundlagen lernen.
    3. Setz doch dahin, wo du willst, das ergebnis wirst du schon sehen und kannst Folgen daraus ziehen.

    Kommentar


    • #3
      Jo, aber echt - Das sind blos die Kopf-Infos deines Dokuments. Höchstwahrscheinlich wird dein Login in den <body>-Bereich des Dokuments inkludiert, aber das kann keiner sagen, weil wir hier weder wissen
      - Welches Script das ist
      - Ob es Datenbänke braucht (hat zwar nix mit dem includen zu tun, aber dann müsstest du'es installieren )
      - noch deinen HTML-Code ganz wissen,

      aber ich glaube nicht, dass sich hier jmd. die Mühe macht den ganzen HTML-Kram zu durchwühlen.

      Ist nicht böse gemeint, aber wenn du kein HTML kannst (was keiner behauptet hat), solltest du nicht versuchen PHP-Scripte zu installieren.


      Tipp: Bei dem Script lag bestimmt eine ReadMe-Datei bei. Les die mal durch
      Gruß
      icecream
      icedcream.de Webdesign Regensburg

      Kommentar


      • #4
        OffTopic:
        imperativ mit I!

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von TobiaZ
          OffTopic:
          imperativ mit I!
          OffTopic:
          LoL, ja, ist schon klar


          Gruß
          icecream
          icedcream.de Webdesign Regensburg

          Kommentar

          Lädt...
          X