Pixel-Script: Kann mir jmd weiterhelfen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pixel-Script: Kann mir jmd weiterhelfen?

    Ich habe hier folgenden Code:

    PHP-Code:

            $tmp
    ['%[EXPIRE_DAYS]%']   = $GRID[(int)$_GET['gr']]['expire_days'] ? $GRID[(int)$_GET['gr']]['expire_days'] : ''


    PHP-Code:

    $abg_tmp
    ['%[EXPIRE_DAYS]%']   = $abg_gr['expire_days'] ? $abg_gr['expire_days'] : '';

    $abg_tmp['%[EXPIRE_MONTHS]%'] = $abg_gr['expire_days'] ? (int)($abg_gr['expire_days']/30)  : '';

    $abg_tmp['%[EXPIRE_YEARS]%']  = $abg_gr['expire_days'] ? (int)($abg_gr['expire_days']/365) : ''
    Kann mir jemand sagen, wie ich diesen Code abändere, sodass die Pixel nicht mehr eine bestimmte Anzahl an Tagen online sind, sondern bis zu einem bestimmten Datum?

    (braucht ihr sonst noch Info´s ?)

  • #2
    wandele dein bestimmtes datum vorher in eine bestimmte anzahl von tagen um.
    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

    Kommentar


    • #3
      Nein, ich möchte ja das ALLE Pixel-Einträge an diesem Datum gelöscht werden...

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Privatler
        Nein, ich möchte ja das ALLE Pixel-Einträge an diesem Datum gelöscht werden...

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von pekka
          Ich hätte es gern so, dass alle Pixel - egal wann sie eingetragen wurden - zu einem bestimmten Datum gelöscht werden...

          Also, wenn jmd z.B am 06.04.2006 Pixel einträgt werden die z.B am 01.12.2006 gelöscht...

          Trägt jmd am 14.07.2006 Pixel ein, werden diese ebenfalls am 01.12.2006 gelöscht...

          Kommentar


          • #6
            nimmt sich nichts - mein vorschlag funktioniert. ansonsten mußt du _viel mehr_ informationen rausrücken.
            Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

            Kommentar

            Lädt...
            X