str_replace

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • str_replace

    Hallo,
    könnte mir mal einer von euch den befehl
    str_replace erklären. Ich verstehe die Beschreibung auf www.php.net net

    Also ich weis das er was ersetzt. Es geht um mein Newsscript möchte Smilies mit reinhauen. Aber welche Strings übernimmt er??
    Zuletzt geändert von lightdisc; 07.04.2006, 16:52.

  • #2
    Re: str_replace

    Original geschrieben von lightdisc
    Aber welche Strings übernimmt er??
    Die, die du "ihm" als Parameter übergibst ...
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      omg ich wollte wissen ob mir des mal einer genau definieren kann. ich komme wie gesagt mit der beschreibung auf www.php.net net klar...

      Kommentar


      • #4
        omfg - noch genauer als im manual kann man es nicht erklären, man würde lediglich das wiederholen, was dort schon steht.
        Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

        Kommentar


        • #5
          Vielleicht hilfts ja: die Manual gibts mehrsprachig

          Kommentar


          • #6
            PHP-Code:
            $text "1235";

            $neuertext str_replace("5""4"$text);
            echo 
            $neuertext 
            Ausgabe:

            1234

            Kommentar


            • #7
              ok gut danke

              Kommentar


              • #8
                Hab gerade gesucht und bin auf diesen Thread hier gestoßen, kann mir jemand "echo" erklären? *scnr*

                Kommentar


                • #9
                  OffTopic:
                  <lons> da sucht man nach "skinhead forum" in google, und findet einen beitrag in einem Ruth Moschner Forum von einem Kerl, der sich beschwert in google nach "Skinhead Forum" gesucht zu haben und im Ruth Moschner Forum gelandet zu sein
                  <lons> irgendwie absurd
                  gestern auf german bash gelesen

                  Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X