Alias in einem Select Feld

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alias in einem Select Feld

    Tag zämme,

    also folgende Frage, ich habe ein kleines Scriptchen, in welchem ich 2 Select felder (dies Pulldownmenü) verwende. Wenn ich die Werte daraus weiter gebe werden diese genau so übergeben wie ich sie Anzeige das wäre bei mir dann z.B. Name (ID) ist wohl etwas Salat um es weiter zu übergeben oder? gibt es die möglichkeit zu sagen ich möchte Name (ID) nur als Alias verwenden aber übergeben wird nur ID?

    Besten Dank im Vorraus.

    Grüße aus dem 18Grad warmen und sehr sonnigen Bassano
    Ähm keine ahnung schöne Grüße an die große Weite Welt da draußen

  • #2
    ui jetzt hab ich mich blamiert, sorry, alles klar einfach value in den Option Tag ohje also einfach so tun als wäre nie was gewesen.
    Ähm keine ahnung schöne Grüße an die große Weite Welt da draußen

    Kommentar

    Lädt...
    X