[Script] Stimmen zusammenzählen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Stimmen zusammenzählen

    Hallo zusammen,

    habt ihr eine Lösung wie ich folgendes hinkriege? Ich möchte, dass man in ein Textfeld einen Nickname schreiben (der zuvor schon in einer Datenbank ist), auf diesen Nick soll man dann negative und positive Stimmen verteilen können, jeweils 5 Stück. Diese sollen dann in einer Datenbank gespeichert werden und auf einer externen Seite ausgegeben werden, wie kann ich das machen, dass die direkt zusammengezählt werden?


    ccq21

  • #2
    feld "bewertung"

    UPDATE... (ist dein freund) SET bewertung= +1 oder -1 WHERE username....

    Kommentar


    • #3
      Hm, das verstehe ich zwar nicht, dennoch danke ich dir für deine Hilfe.

      Kommentar


      • #4
        na dann schau mal ins sql-handbuch nach update.

        Kommentar

        Lädt...
        X