eingegebener Text soll im Texytarea erscheinen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eingegebener Text soll im Texytarea erscheinen

    hallo,

    hab ein kleines Problemchen... Ist es möglich, dass sich der vom User eingegebene Text in einem Textarea beim erneuten Aufruf des Formulars wieder erscheint? Hab bei allen andern Feldern kein Problem (input, select...) aber bei textarea klappt das nicht. Habe bei value folgendes reingeschrieben...
    <?PHP if(isset($beschreibung)) {echo $beschreibung; } ?>

    wenn ich diese Zeile irgendwo reinschreibe, wird mir der Inhalt auch angezeigt, nur eben nicht beim textarea-feld...???

  • #2
    Re: eingegebener Text soll im Texytarea erscheinen

    Verflixtnochmal, wieso lernt ihr Kids nicht erst mal halbwegs mit HTML umzugehen, bevor ihr anfangt mit PHP rumzuspielen ...?

    Textarea hat kein value-Attribut.

    Schau gefälligst in selfhtml o.ä. nach, wie die Vorbelegung bei einer Textarea zu realisieren ist. Und tu das das nächste Mal bitte, bevor du für so einen Mist fragst.

    Und vor allem, frage so einen Kram bitte nicht in "Brainstorming", das ist für echte Problemstellungen, die wirkliche Denkarbeit mehrerer Leute erfordern. *verschieb*
    Zuletzt geändert von wahsaga; 12.04.2006, 10:53.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      ups...ok...geb mich geschlagen, hab nicht nachgedacht.... Danke trotzdem...

      Kommentar

      Lädt...
      X