alternative zu mail()

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • alternative zu mail()

    Hallo,

    ich hab gehört das es noch eine Möglichkeit gibt emails nicht nur mit mail() zu versenden?!

    Angeblich solll mail() nicht so gut sein und auch in den kommenden Jahren nicht mehr "funktionieren"... Woher ich das hab und wer mir soetwas erzählt? Gute frage ist schon ein weilchen her...

    Aber jetzt würde ich gern mal wissen ob was dran ist. Und wenn ja, wie lautet der Befehl?

  • #2
    z.B. imap
    Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
    Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
    Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

    Kommentar


    • #3
      ahh imap_mail.... hmm mal schauen.

      Kommentar


      • #4
        oder http://phpmailer.sourceforge.net als abstraktion verwenden und je nach bedarf und serverkonfiguration mail(), sendmail oder smtp über sockets verwenden.

        Kommentar

        Lädt...
        X