blättern, mal wieder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blättern, mal wieder

    Hallo,

    habe die letzten Stunden auf der Site hier nach Blätter-Funktion gesucht, scheinbar ist das ein allgemeines Problem

    (Vermutlich zu Recht) wird bei Fragen auf bereits vorhandene Lösungen zum Blättern verwiesen, aber ich finde keine dieser Lösungen.

    Kann jemand von Euch eine "vollständige" Lösung posten (oder link hierzu), damit ich dies nachvollziehen kann?
    Ich möchte "nur" eine DB-Abfrage übersichtlich ausgeben.

    Habe vor vielen Jahren mal php gemacht, muss mich wieder einarbeiten. Das würde mir sehr helfen.

    Vielen Dank!
    uvo

  • #2
    Kann jemand von Euch eine "vollständige" Lösung posten (oder link hierzu), damit ich dies nachvollziehen kann?
    Eine vollständige Lösung wird Dir hier keiner präsentieren aber mit etwas Geduld bei der Suche, findest du mit Sicherheit etwas.
    Ein Ansatz wäre mal über den Einsatz von LIMIT in Deiner MySQL-Abfrage nachzudenken.


    EDIT:
    Nach kurzem nachdenken, sind mir die Codeschnipsel eingefallen. SUCHE gedrückt und folgendes gefunden...
    [COLOR=royalblue]DER SCHNIPSEL HIER[/COLOR]

    Zuletzt geändert von gruenspan; 13.04.2006, 18:07.

    Kommentar

    Lädt...
    X