wie kann ich die länge von formularfeldern pixelgenau angeben...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie kann ich die länge von formularfeldern pixelgenau angeben...

    sodass sie auf jedem Browser gleich angezeigt werden?

  • #2
    danke bin fündig geworden

    Hier die Lösung: style="width: 90px"

    Kommentar


    • #3
      Wäre weniger peinlich, wenn du demnächst die 6 Minuten in die suche VOR dem Posten investierst.

      Kommentar


      • #4
        Re: danke bin fündig geworden

        Original geschrieben von sanktusm
        Hier die Lösung: style="width: 90px"
        Damit wir das ganze noch schön W3C-Konform machen können muss es dann aber "style="width: 90px[COLOR=red];[/COLOR]" heißen
        Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

        Kommentar


        • #5
          Re: Re: danke bin fündig geworden

          Original geschrieben von ArSeN
          Damit wir das ganze noch schön W3C-Konform machen können muss es dann aber "style="width: 90px[COLOR=red];[/COLOR]" heißen
          Quatsch.
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #6
            Hm, hast recht, verdammt hab ich gestern viel unsinn geschrieben

            Ich meinte mich zu erinnern, das ich das im CSS-V2B so gehört hatte, Helge Maus meinte (glaub ich) da, dass man das Symikolon nach der letzten Eigenschaft weglassen könnte, es aber besser setzen sollte damit man nicht in W3C-Konflikt kommt. Aber ich habs grad beim W3C probiert, und es geht tatsächlich ohne, also: Sorry!

            Gruß
            Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

            Kommentar

            Lädt...
            X