allinkl.com - Webserver

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • allinkl.com - Webserver

    Tag,

    allinkl.com bietet ja verschiedene Webspace Angebote an. Ua das WebLight Paket. In der Beschreibung steht ua

    3 x Domain inklusive
    25 x Subdomain
    200 MB Speicherplatz
    25 GB Traffic
    200 x E - Mail
    1000 Kunden je Server


    1000Kunden je Server, was meint ihr, hat da so ein Server an Hardware?

  • #2
    Frag doch einfach mal direkt bei denen nach... Ist glaub ich was besser als zu mutmaßen
    Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
    var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
    Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
    Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
    Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

    Kommentar


    • #3
      Hm ja.. hatte irgendwie keine Lust ne Mail zu schreiben.. werd ich morgen mal machen.

      Kommentar


      • #4
        Naja - die werden dir antworten, dass da ein Supa-Dupa-MultiCore-Prozessor und 4Platten im Raid 01 usw. laufen - in Wahrheit wirds dann ein betagter Celeron sein und ne 20GB Festplatte mit 5200upm
        Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
        Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
        Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

        Kommentar


        • #5
          Also ich bin sehr zufrieden muss ich sagen.

          Ich weiß zwar nicht was da für Hardware steht, aber bislang ist alles immer zügig von statten gegangen.

          Reg dir doch nen kostenlosen Testaccount. Dann kannst du es testen.

          Kommentar


          • #6
            Und bitte poste demnächst im dafür vorgesehenen Forum.

            Kommentar


            • #7
              Najo.. hab das Forum wohl übersehen.. zudem will ich ja nur wissen, was die für Kisten haben..

              Kommentar


              • #8
                ich versteh nicht, was an ner mail so aufwändig ist...

                Kommentar

                Lädt...
                X