Menü Shopsystem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Menü Shopsystem

    Richte gerade ein Shop System ein und dort gibt es ein Menü dass ich gerne konfigurieren würde.
    Im Moment schaut es so aus dass die Kategorien angezeigt werden und wenn man dann auf eine drauf drückt klappen sich daraunter die Unterkategorien aus. Vom Stil her wie es ist möchte ich es auch behalten, jedoch nur die kleinigkeit dass die Unterkategorien permanent ausgeklappt angezeigt werden und zwar genaus wie hier:

    http://img514.imageshack.us/img514/8...enannt27yi.jpg
    (Link funktioniert grad leider nicht, stelle ein neues rein wenn ich zuhause bin)

    Habe nach einiger Zeit nun die PHP-Datei gefunden die dies steuert, komme jedoch nicht mit dem Code klar. Habe schon mehrere Leute gefragt die ein mehr Erfahrung mit PHP haben und die konnten mir auch nicht weiter helfen. Liegt vermutlich daran dass der Shop mit Smarty entwickelt wurde.

    eine Demo von dem Entwickler findet man unter http://www.myoos.de/demo

    Hatte auch in nen smarty-Forum einen Eintrag gemacht und sie haben mir geraten ein Forum aufzusuchen bei dem JavaScript oder PHP mehr gefragt wird da dies wohl eher für das Problem entscheidend ist.
    Hoffe einer von euch kann mir helfen bin nämlich schon echt lange au

    hier der php-code
    PHP:
    EDIT:
    by TobiaZ: entfernt! Lies bitte unsere Regeln!


    Vielen Dank!
    Jacob
    Zuletzt geändert von TobiaZ; 20.04.2006, 21:29.

  • #2
    du lieferst keine ansätze und warst schon in diversen foren (übrigens beim kopieren aus einem solchen, hast du den link kaputt gemacht.)

    *move* nach Projekthilfe

    Kommentar

    Lädt...
    X