[PHP] Link einer Seite mit header-Weiterleitung ausgeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [PHP] Link einer Seite mit header-Weiterleitung ausgeben

    Hallo,
    ich suche eine Funktion mit dem ich einen Link der header-Weiterleitung einer Seite ausgebe, oder in eine Variable schreibe.

    Ich erkläre mal:
    Ich habe eine URL (fremder Server) die z.B. So aussieht: http://www.bla.de/ordner/script.php?bla=bla1&bla2=bla3 (Steht in einer Variable).
    Das Problem ist halt nur, dass das Script über header("Location: www.xxx.com") weiterleitet. Und jetzt möchte ich ausgeben, auf welche URL er mich weiterleitet.

    Bitte wiedermal um eure Hilfe

  • #2
    Re: [PHP] Link einer Seite mit header-Weiterleitung ausgeben

    Per fsockopen HEAD-Request absetzen[*], und den Location-Header aus den Response-Headern die zurückgegeben werden auslesen.

    [*] Analog zu http://www.php-faq.de/q/q-code-post.html
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Danke,
      aber das hilft mir net weiter, da ich mich net mit fsockopen auskenne. Die Seite hilft mir leider auch net sehr viel weiter
      In dem Thema steh ich wirklich als Noob da

      Könnt ihr mir bitte da weiterhelfen?

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Reiser
        aber das hilft mir net weiter, da ich mich net mit fsockopen auskenne.
        Na und?
        Dann ändere das halt.
        Könnt ihr mir bitte da weiterhelfen?
        Bereits passiert.

        Also informiere dich, schlage fsockopen zusätzlich im Manual nach, google gegebenenfalls nach weiteren Erklärungen, etc.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar

        Lädt...
        X