Login Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Login Probleme

    Hallo zusammen,

    versuche mein Problem kurz und knapp zu erklaeren:

    Benutze auf meiner Website diverse Skripte auf MySQL Basis (Blog, Poll, ...) diese Applikationen hab ich immer ueber das jeweilige Admininterface verwaltet. Dieses Adminpanel ist mit Login/PW "gesichert" ... Leider kann ich mich seit 3 Tage bei keinem (!) der Adminpanels mehr anmelden. Wenn ich Login/PW eingebe passiert einfach nichts. Keine Fehlermeldung, kein refresh der Seite. Einfach Nichts ... Hab verschiedene Rechner, Browser benuetzt, nichts hat geholfen.
    Auch die Kommentarfunktion sowie der Poll funktionieren nicht mehr ...

    Hab daraufhin eines der Skripte inkl. der Datenbank geloescht und neu installiert. Resultat: Gleiches Problem ... Installation funktioniert ohne Probleme nur dann hoert es auf. MySQL Login/PW muss stimmen ...

    Desweiteren hab ich auch seit diesem Problem in meinem html Ordner auf dem Webspace zwei weitere Verzeichnisse mit nur einer htaccess Datei. Hab auf viele verschiedene Arten versucht diese Datei zu loeschen, bekomme aber immer die Meldung: 550 .htaccess: Permission denied
    (benutze SmartFTP)

    Nun, ok, das war nicht gerade knapp, aber vielleicht weiss ja Doch jemand Rat

    Besten Dank,
    Heute noch viel Sonne,

    Alex

  • #2
    hallo und willkommen in forum.

    es wäre angebracht vllt ein bisschen code, verwendete software oder online beipiele zu posten...

    danke
    2 meiner pages:

    Kommentar


    • #3
      Hoi,

      Domain: www.mymindfuck.de

      Dort findet Ihr den "Blog" und gleich rechts die Umfrage ...

      Adminpanels:

      www.mymindfuck.de/Aktuelles/acp/
      www.mymindfuck.de/Umfrage/admin/

      Das ist alles groesstenteils zusammengeschustert, hat aber funktioniert

      So long,
      besten Dank,
      Alex

      Kommentar


      • #4
        1)action="" ist keine garantie, dass der formular an gleiche script gesendet wird
        2) ohne queltext( und das muss eine ganze menge sein, die kein Mensch hier sehen möchte) ist es schwer zu beurteilen, was da wirklich abgeht.

        die Ursache kann auch ganz simpel sein z.b.s änderung in register_globals von deinem anbieter.
        aber wie gesagt, hier findest du keinen Hellseher
        Slava
        bituniverse.com

        Kommentar


        • #5
          Ok. Hab den Anbieter zwar schon gestern angeschrieben, aber leider immer noch keine Antwort bekommen
          Nun, trotzdem Danke , hab nicht mal nen Hellseher erwartet ..hehe

          Stay tuned freaks,
          Alex

          Kommentar

          Lädt...
          X