phpBB Forum sprengt die Seitenbreite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • phpBB Forum sprengt die Seitenbreite

    Hallihallo allerseits,
    ich habe ein Problem mit ner Seite die ich zurzeit bastle, und zwar habe ich auch ein phpBB forum mit eingebaut.
    Die Seite hat eine Feste Breite von 961 Pixel, das Problem ist jetzt das im Forum manche Threads die Seite von der Breite her einfach sprengen.
    Hier die Seite:
    http://www.zwerg-clan.com

    hier z. B. ein Thread der die Seite sprengt:
    http://www.zwerg-clan.com/phpBB/viewtopic.php?t=115

    Die Haupttabelle, in der sich die komplettte 961 breite Seite befindet hat CSS style="width:961px"
    ich habe es auch schon mit der html width probiert und CSS maxwidth, hilft alles nicht.

    edit: hier ein screenshot wie es gemeint ist:


    Wobei die Auflösung bei 1280*1024 ist.
    Bei 1024*768 könnte es gut sein das die Seite genau ins Vollbild passt.
    Zuletzt geändert von Serge; 25.04.2006, 16:11.

  • #2
    problem scheint gelöst
    hab beim template für das forum bei "overall_header.tpl" bei der class Forumline die breite auf 925 festgelegt.

    Kommentar

    Lädt...
    X