Suche Feedbackscript ala EBay

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Feedbackscript ala EBay

    Hallo,

    ich bin auf der suche nach einem feedback,voting script.
    das script sollte im stil von ebay sein. kunden die im meinem shop eine bestellung getätigt habe sollen meinen shop mit "positiv,neutral,negativ" bewerten und die möglichkeit einen kommentar mit einzufügen. besucher die nicht im meinem shop registriert sind können dann die berwertungen abrufen und über einen link die kommentare lesen können. ich hab schon gegoogelt aber nix passendes gefunden.

    vieleicht suche ich falsch, als keywords habe ich feedback,voting,bewertungen eingegeben, aber nur die standard scripts bekommen. da ich kein php profi bin kann ich auch keines umprogrammieren. wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

    stefan
Lädt...
X