Unterschriftenliste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterschriftenliste

    Hi, ich suche eine Unterschriftenliste für eine Projekt was mir sehr wichtig ist... und was ich eigentlich am liebsten morgen anfangen würde...

    Nun suche ich aber ein Script...

    Undzwar suche eine Unterschriftenliste...

    Wo sich jeder eintragen kann mit seinen

    vornamen und nachnamen und nicht zwingend erforderlich seine email adresse...

    Auch sehr wichtig ist das angezeigt wird wie viele sich schon eingetragen haben!!!

    Ich habe SQL und PHP zurverfügung...

    bitte um hilfe...

    Würde mich sehr über eine Antwort freuen...


    PS: Es befinden sich ja 2 solche sachen in euerer Datenbank das eine ist leider down "S-DC Liste 1.00" und das andere würde nicht meine sachen erfühlen...

  • #2
    http://www.php-resource.de/forum/for...p?s=&forumid=4
    http://www.php-resource.de/forum/for...?s=&forumid=16
    Slava
    bituniverse.com

    Kommentar


    • #3
      XXXX

      Hallo,

      Auch wenn das der falsche Thread für so etwas ist.

      Da solch ein Script sehr leicht zu schreiben ist bin ich bereit ihnen es zu
      erstellen.

      Schicken Sie mir einfach eine E-Mail über mein Profil mit
      mit den nötigen informationen was das Script zu erfüllen hat.

      Das Script sollte ihnen aber einen Link wert sein.

      MFG.
      WebCool
      Ich hoffe es hilft

      Kommentar


      • #4
        Wollte dir gerade eine mail schicken...

        Aber...

        Dieser Benutzer hat festgelegt, dass er keine eMails durch dieses Board erhalten will. Wenn Du ihm trotzdem eine eMail schicken möchtest, wende Dich bitte an den Administrator, der Dir vielleicht weiterhelfen kann.

        Kommentar

        Lädt...
        X