Etwas Hilfe bitte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Etwas Hilfe bitte

    Hi

    Ääähh ja...zu meiner Person gibt es nicht viel zu sagen...nur soviel das ich absolutüberhauptgarkeine ahung von PHP habe...ich bin der Newbie schlecht hin.

    Wir haben da mit unserer Page das ein oder andere kleine Problem bei den ihr uns vielleicht weiterhelfen könnt.
    Bitte nicht böse sein wenn ich hier mit meinen Fragen falsch am platz bin aber wir wissen uns momentan nicht anders zu helfen.
    Unser Webmaster hat leider nicht mehr die Zeit für de Page die wir uns vorstellen.
    Nun zu meinen Fragen.
    Wir suchen für die Page ein passendes PotD äähh Scrip (welches auch funktioniert)....hat da der ein oder andere von euch vielleicht ne Idee wo man sowas her bekommt ?
    Unser zweites Problem wäre das wir gerne über jeden Newspost ein kleines Banner hätten....passend zum thema.....die Banner sind zwar vorhanden doch wissen wir nicht wie wir die Dinger über den Newspost bekommen (die alten sind rechts vom Newspost)

    Wäre wirklich Super nett wenn ihr für die ein oder andere Frage ne Antwort parat hättet.
    PS. Ich hoffe hier herscht nach meinen Fragen keine Lynchjustiz

    Gruß Jörg

  • #2
    Re: Etwas Hilfe bitte

    PS. Ich hoffe hier herscht nach meinen Fragen keine Lynchjustiz
    naja, jede hoffnung ist manchmal vergebens. was hindert dich daran, eine deiner lieblingssuchmaschinen zu verwenden und tutorials, onlinehilfen und dokumentationen zu lesen?

    Kommentar


    • #3
      <<was hindert dich daran, eine deiner lieblingssuchmaschinen zu verwenden und tutorials, onlinehilfen und dokumentationen zu lesen?>>

      warum?
      wenn ich etwas nicht kann, dann lasse ich das einfach machen.
      und das geht von Haare-schneiden bis dem Bau von einem Haus.
      Slava
      bituniverse.com

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Slava
        wenn ich etwas nicht kann, dann lasse ich das einfach machen.
        und das geht von Haare-schneiden bis dem Bau von einem Haus.
        Gut, wir erstellen dir dann erst mal einen Kostenvoranschlag.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          *lol* Bekomm ich auch einen....



          ....Haarschni öhm Kostenvoranschlag?
          SRY Wegen Spam aber die comments sind einfach zu geil!


          @Amphibian:
          Warum verwendest du nicht einfach eines dieser Fertig-Teile:
          phpNuke, phpFusion, PostNuke und wie die alle heissen...?
          WHILE (!$asleep) { $sheep++; }

          Kommentar


          • #6
            schon mal was von WEB 2.0 gehört ?

            Amphibian www.g**gle.de
            Das 21. Jahundert is schon ganz dolle.

            Zum Thema Banner --> CSS, würd ich vorschlagen

            Naja, wer faul ist muß zahlen.
            Aber man baut sich im Normalfall auch nur 1 Haus.

            Und ich werde jetzt mal eine sehr gewagte Vermutung anstellen.
            Bitte nicht persönlich nehemn !

            Es wird sich nicht lohnen das ganze machen zu lassen.
            Stichwort "Kosten Nutzen -Rechnung"
            Denn ich hoffe du kennst die Preise
            Mit freundlichen Worten und einer Waffe erreicht man mehr als mit einem freundlichen Wort allein.

            Kommentar


            • #7
              Naja mal abgesehen davon das ich NUR ein paar Tips (Mündlich...Schrifftlich oder wie auch immer) haben wollte und nie ein Wort darüber verloren habe das uns jemand dabei helfen sollte......rest recht habe ich nie behauptet das wir es umsonst haben wollen.
              Sorry aber meine fragen haben nichts mit faulheit zutun.....mehr damit das ich absolut keine ahnung von der Materie habe.....was nützt es mir wenn ich in Google nach WEB 2.0 suche und hinterher wie der Ochse vor dem Berg stehe ?
              Aber ich sehe schon.........ich bin hier fehl am platz.

              Thx für die überaus lehrreichen Antworten

              Kommentar


              • #8

                Thx @ Vista hab was passendes gefunden

                Kommentar

                Lädt...
                X