3-2-1verliebt.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3-2-1verliebt.de

    hiho !

    Also ... zu aller erst mal -> keine destruktive Kritik -> wers nicht mag -> wegschauen ^^ -> ansonsten nur konstruktive kritik -> oder vorschläge gerne erwünscht -> THX !


    URL : 3-2-1verliebt.de

    Beschreibung : 3-2-1verliebt.de - ist eine kostenlose Partnerbörse, man kann chatten über einen ajax chat und lovemails senden über mysql - mail system ... usw.


    Gruß subabrain !
    Zuletzt geändert von subabrain; 12.11.2008, 17:40.

  • #2
    was willst du hier? wenn du die Seite hier vorstellst, dann musst du Kritik akzeptieren, denn dieses Subforum ist dafür da, wenn du aber nur werben willst dann bitte woanders.

    ---------------------------------

    erstmal: table-layout: pfui, keine DOCTYPE pfui²

    Kommentar


    • #3
      Gerne -> aber dann mit verbesserungsvorschlag -> - danke !


      greetz subabrain !

      Kommentar


      • #4
        Die Inhalte auf den Unterseiten bestehen größtenteils nur aus großformatigen Bildern - und Alternativtexte sind auch keine vorhanden ...

        Hast du dir mal angeschaut, was von der Seite übrig bleibt, wenn keine Bilder angezeigt werden?
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          ja .. hab ich .. es wird auch bald ein redesign geben ... jedoch ist es mein erstes projekt (an welchem ich mitgearbeitet habe) und habs alleine gecodet -> die doctypes kann ich leider ned setzen da es sonst (leider) zu kompatibilitätsproblemen verschiedener browser kommt ... also ich denke aber nicht das dies das hauptproblem ist ...

          trotzdem danke für eure ehrliche meinung !


          greetz subabrain !

          Kommentar


          • #6
            du könntest auch etwas mehr CSS einsetzen anstatt die veralteten Attribut überall einzubauen

            Kommentar


            • #7
              so .. hab jetz mal mehr css verwendet und n quirksmode doctype hinzugefügt -

              greetz subabrain !

              Kommentar

              Lädt...
              X