[CGI] Bitte um Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [CGI] Bitte um Hilfe

    hallo leute

    ich habe ein problem mit ner seite die auf cgi scripts basiert und zwar ist es so

    ich habe ein internetshop erstellt der liegt jetzt bereit zum veröffentlichen auf ner url die verlinkt werden soll von der alten seite des internetshops

    nur ist nun das problem der server auf dem der alte shop liegt und die index vorhanden ist basiert auf cgi

    leider hatte ich keine ahnung gehabt das dies so umständlich sein könnte

    und zwar hatte ich die index ganz normal mit frontpage geöffnet und wollte nur ein hyperlink setzen und die wieder auf dem server laden

    änder ich die index und lade sie neu hoch fehlt die hälfte an hintergründe und darstellungen wie beschreibungen und so

    was kann ich machen um nur ein hyperlink im index zu setzen und das der sevre die als cgi erkennt ???

    leider kann frontpage nichts konvertieren un hoffe nun hier auf abhilfe

    ich würde mich sehr über positive antworten freuen

    bitte schreibt es vereinfacht bin was cgi betrifft megaaaaaaa noob

    danke euch im voraus


    mfg
    Thunder
Lädt...
X