Counter in html script einbinden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Counter in html script einbinden

    Ich habe ein html dokument und möchte unter dem text der html datei einen counter (counter.php) einbinden. nur wie???

  • #2
    gar nicht..

    Das geht in HTML nicht!

    Kommentar


    • #3
      da das mit html nicht möglich ist, empfehle ich dir folgendes:
      benenne die html in eine php-datei (.php) um und schreibe an der stelle, an der du die counter.php einbinden möchtest

      PHP-Code:
      <?php include('pfad/zu/counter.php'); ?>
      pfad anpassen und innerhalb deiner seite auf evtl. verlinkungen achten.
      MfG
      aim
      Lies mich jetzt!
      - OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Skaschy
        gar nicht..

        Das geht in HTML nicht!
        hmm ...

        <script src="pfad/zu/counter.php">

        nicht ?
        Es liegt nie am Gerät, sondern immer an dem der es bedient.

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von roman204
          hmm ...

          <script src="pfad/zu/counter.php">

          nicht ?
          erm, nein?

          Kommentar


          • #6
            das <?php include('http://floriank2x.fl.funpic.de/counter/countmegood.php'); ?> klappt nicht. oder habsch am script was falsch gemacht???
            PHP-Code:
            <?php include('http://floriank2x.fl.funpic.de/counter/countmegood.php'); ?>

            Kommentar


            • #7
              "klappt nicht" bedeutet wohl "der rechner fängt an zu qualmen und zu funken, bis die laufwerke explodieren"?

              zugegeben, ich weiß nicht, was es bedeutet.

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von penizillin
                "klappt nicht" bedeutet wohl "der rechner fängt an zu qualmen und zu funken, bis die laufwerke explodieren"?

                zugegeben, ich weiß nicht, was es bedeutet.
                Och penizilin, musst du die arme Technik immer so runterziehen! Denk mal Positiv!

                Kommentar


                • #9
                  und was ist einfach mit dem frame oder iframe?
                  gehört immer noch zu webtechnologie
                  Slava
                  bituniverse.com

                  Kommentar


                  • #10
                    Wie macht man dass denn jetzt??? das klappt alles nich. müssen die dateien auf dem selben server liegen???

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Necronomico
                      Wie macht man dass denn jetzt??? das klappt alles nich. müssen die dateien auf dem selben server liegen???
                      1) was zeigt dein counterscript, wenn du ihn in browser einfach aufrufst?
                      wenn er etwas zeigt, dann benutze in deiner html-datei einfach an gewünschter stelle ein iframe mit src="pfad zu deinem counter".
                      mehr über iframe kanst du hier erfahren:
                      http://de.selfhtml.org/html/frames/e...htm#definieren

                      es ist egal auf welchem domane dein script liegt, hauptsache der zählt richtige Aufrufe.
                      Slava
                      bituniverse.com

                      Kommentar


                      • #12
                        i.a. nicht.

                        woher hast du den counter?

                        Kommentar


                        • #13
                          hmm weiss ich nicht mehr. ich hab das problem jetzt aber gelöst. hab einfach in das counterscript meine infos reingeschrieben. nicht grad die feinste version aber es klappt wenigstens.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X