Drop-Down Navi (keine Auswahl-box!)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Drop-Down Navi (keine Auswahl-box!)

    Hallo, ich habe nun schon etliche Seite abgesucht um ein Script zu finden, welches eine Navigation wie auf dieser Seite
    http://www.vbga.de/ (horizontal)
    generiert.

    Ich weiss noch nichtmal, ob das überhaupt php ist...was heissen soll, ich bin der TOTALE php-Anfänger

    Kennt jemand ein solches Script, welches sich leicht einbinden und konfigurieren lässt? Und möglichst ohne SQL...

    Es gibt 2 Sccripte, die erstens auf SQL aufbauen, ein anderes ist soooo kompliziert, das wohl nur der Verfasser selber noch durchsteigt.

    Es wäre echt nett, wenn mir da mal jemand unter die Arme greifen könnte! (sind auch gewaschen... )

    Mit freundlichen Grüssen und
    vielem Dank im Voraus!

    Mario72

  • #2
    Das hat mit PHP nix zu tun (Serverseitige Programmiersprache), sondern mit JavaScript.
    Menüskripte gibt es viele, z.B. hier.

    Kommentar


    • #3

      Mit bestem Dank!

      Ich habe da mal die Seiten nach dementsprechenden Scripts durchforstet...
      Ich glaube, ich lass dass mit den Pull-Downs. Das funktioniert ja scheinbar nicht in jedem Browser, und so ein Skript überhaupt in seine Seite einzupflegen ist mit einem solchem Aufwand verbunden, dass man nach spätestens 2 Tagen keine Lust mehr dazu hat.

      Ich danke Dir aber trotzdem, wenn ich noch was gescheites finde, poste ich es hier dazu!!!!

      Danke!

      Kommentar

      Lädt...
      X