Hauptseite mit Rechtevergabe - User aus Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hauptseite mit Rechtevergabe - User aus Forum

    Hallo,

    also weis jetzt nicht wirklich ob die Überschrift paßt, aber irgendwie ist mir nichts anderes dazu eingefallen. Auch wenn ich hier jetzt falsch poste, dann entschuldigt es bitte.

    Nun kommen wir zu meinen Problem, hab mich auch umgeschaut und nicht wirklich was gefunden. Ich habe ein Forum und nun wollt ich eine Hauptseite erstellen. Dies habe ich erstmal soweit es ging mit phpWCMS gemacht. Doch da hab ich ein Problem, ich wollte auf die regestrierten User vom Board zugreifen und auch auf der Hauptseite rechte vergeben. Mit phpWCMS ist dies nicht wirklich möglich und ich wollte dasa Gäste nicht alles sehen, aber registrierte User dürfen alles sehen. Den Vorteil den ich an phpWCMS gesehen habe ist, das ich News Schreiber einsetzen kann und sie auf einfache weise News schreiben können. Gibt es nun einen Script womit ich sagen kann das Gäste nicht auf bestimmte Seiten zugreifen können, aber ich dennoch phpWCMS weiternutzen kann und ich die Benutzer Datenbank vom Forum nutzen kann?

    greetZ,
    SuperAsti
Lädt...
X