anzeige von webseite (php-code)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • anzeige von webseite (php-code)

    Hallo zusammen,
    ich bin momentan ein wenig ratlos,

    ich habe den Quellcode einer php Website in die Datenbank geschrieben (kein Problem)
    Nun hole ich je nach dem welchen Seite ich anzeigen möchte aus der Datenbank heraus.
    Die Variable habe ich mit newsscript bezeichnet.
    nehme ich den inhalt der Variable aus der Datenbank und
    setze ihn

    $newsscript1="$newsscript";
    echo $newsscript;

    Dann wird die Seite einwandfrei angezeit.

    Mache ich das gleiche mit dem Aufruf der Daten aus der Datenbank,

    zeigt er mir nur wirres Zeeg an. Der Inhalt bei dem wo es funktioniert und da wo es nicht funktioniert ist der gleiche, einmal nur als Variabel direkt im php Skript eingebetter und einmal aus der Datenbank.

    Hat jemand einen Rat?

    Danke für die Hilfe

  • #2
    1. Auf welches Tutorial beziehst du dich??? *move*

    2. Was versuchst du mit dem unsinnigen Code zu bezeugen

    3. werd mal konkret. was ist dein code, was kommt raus. "wirres zeug" ist etwa so aussagekräftig wie "funktioniert nicht"

    Kommentar

    Lädt...
    X