[Coder gesucht] Projekte für Gamesseite.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Coder gesucht] Projekte für Gamesseite.

    Suche jemanden der mir bei ein paar projekten hilft, betreibe eine xbox seite.

    Und da sind so ein paar sachen die ich gerne umgesetzt haben will, nur mein können ist noch nicht so gut!

    Das wären zum einen eine Games Datenbank wo ich die neusten spiele eintrage, mit spalte:

    Name, Entwickler,Publisher,Release. Und die soll automatisch verlinkt werden wenn man auf ein game drauf klickt.

    Und bei jeden einzelnen game wenn man drauf geklickt hat soll halt das spiel da sein.

    Mit screens und beschreibung und genaueren details.

    Ich kann das hier schlecht beschreiben.

    Wenn jemand denkt das er mir helfen kann und interesse hat bitte melden.


    Wolly17@web.de oder icq 147321794. Dann erkläre ich das genauer.

    Php datenbanken habe ich zu verfügung und auch noch ein paar daten habe nämlich ein CMS system auf meiner seite.


    Greetz

  • #2
    http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=69985

    kann mir das jemand erklären ?

    Kommentar

    Lädt...
    X