www.chanson-de-trash.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • www.chanson-de-trash.de

    Moin,
    wie ist eure werte Meinung zu der Seite Chanson de trash ?
    "I don't want to belong to any club that would accept me as a member."

    Groucho Marx

  • #2
    1. Frames sind Shice
    2. Wenn XHTML dann richtig!
    2. Das design gefällt mir ehr weniger

    Kommentar


    • #3
      1. Frames stören die Bedienung nicht und sind somit völlig in Ordnung
      2. Im Zweifelsfall 4.0 transitional.
      3. Also ich finde das Design gar nicht schlecht.

      - Die MP3s funktionieren nicht (404), kann man also noch nix groß zu sagen.
      - Das Design finde ich wie gesagt gar nicht mal so übel. Passt irgendwie, und ist gut zu bedienen.
      - Die Fotos in dem Filmstreifen fände ich viiiel schicker, wenn ihre Großansichten - statt in einem neuen Popup - in dem mittleren großen Foto platziert wären.
      - Das Logo auf der Startseite ist ein bißchen arg Pixelig und unscharf, das würde ich 50% verkleinern - sieht besser aus und stört null.
      - Popup - muß das sein? Vom Layout her doch eigentlich nicht.
      - Die Musikerfotos sollte man auch vergrößern können. Ich will Laura Lonelyhart sehen!
      - Wahnsinn's ohne Hochkomma! Und d` Arc.
      - Ich würde euch noch dringend ein Impressum empfehlen. Egal, ob ihr Geld verdient damit oder nicht. Darin: Inhaltlich verantwortlicher, Ladungsfähige Postanschrift, und Rechtsform (falls ihr für die Mucke eine GbR habt oder so).

      Kommentar


      • #4
        Ich meinte das mit den Frames ... W3C

        Kommentar


        • #5
          höh?

          Kommentar


          • #6
            Na Frames sollen doch nicht mehr benutzt werden ...

            Kommentar


            • #7
              Diese aussage ist schlicht und ergreifend falsch!

              Kommentar


              • #8
                Erstmal Danke für euere Kommentare

                Habe aber einige nachfragen:
                Frames sind Shice
                Habe doch gar keine oder meinste das PopUp?

                Wenn XHTML dann richtig!
                Habe bisher nur mit Tidy im FF validiert.

                bei der W3c bekam ich folgende Meldung:
                Error Line 69 column 150: there is no attribute "target".

                ...s="if(this.blur)this.blur();" target="_blank">
                Frage: Wie mache ich denn target="_blank" XHTML Strict konform?

                Die MP3s funktionieren nicht (404), kann man also noch nix groß zu sagen.
                Wundert mich, habe das in diversen Internet Cafes getestet und da war es in Ordnung.
                Was für einen Browser verwendest denn du?

                Die Fotos in dem Filmstreifen fände ich viiiel schicker, wenn ihre Großansichten - statt in einem neuen Popup - in dem mittleren großen Foto platziert wären
                Da gebe ich dir recht, hatte aber Probleme mit den Bildformaten; werde mich nochmal dransetzen

                Popup - muß das sein? Vom Layout her doch eigentlich nicht
                War ein Versuch, klick mal auf der Start Seite die Worte:
                "Elektro - trasChice Punk Rock Chanson's aus Berlin.."
                da ist die Seite ohne PopUp

                Die Musikerfotos sollte man auch vergrößern können. Ich will Laura Lonelyhart sehen!
                Kommt noch

                Und noch mal: THXXXX
                "I don't want to belong to any club that would accept me as a member."

                Groucho Marx

                Kommentar


                • #9
                  Frage: Wie mache ich denn target="_blank" XHTML Strict konform?
                  Gar nicht. Sie W3C und die Forumssuche.

                  Kommentar


                  • #10
                    Da ich auf target="_blank" nicht verzichten will bleibt mir also nur Transitional ?!?
                    "I don't want to belong to any club that would accept me as a member."

                    Groucho Marx

                    Kommentar


                    • #11
                      Wundert mich, habe das in diversen Internet Cafes getestet und da war es in Ordnung.
                      Was für einen Browser verwendest denn du?
                      IE und Firefox, halt mit dem aufdringlichen QuickTime-Plugin (Wer hat das denn schon wieder ins Haus gelassen? Arrrrghh!). Das zeigt einen 404. Direkter Download - den hab ich eben erst entdeckt! - funktioniert aber.

                      Kommentar


                      • #12
                        Wie würdest du denn die Vorhöre machen.
                        Bin mit der jetzigen Lösung auch nicht zufrieden, aber war das beste was ich nach dem googlen gefunden habe.
                        Hatte die Frage auch schon hier im Forum
                        "I don't want to belong to any club that would accept me as a member."

                        Groucho Marx

                        Kommentar


                        • #13
                          Ganz nett ist ein kleiner Flashplayer wie der hier. Funktioniert gut, ist optisch anpassbar und kann sogar streamen.

                          Kommentar


                          • #14
                            und für reines Hrtml?

                            (Nochmal dickes für eure Hilfe )
                            "I don't want to belong to any club that would accept me as a member."

                            Groucho Marx

                            Kommentar


                            • #15
                              Ohne Plugin gehts nicht - außer, Du nimmst die Hintergrundmusikfunktion des Browsers. Und das ist nicht gut. Und dann ist Flash immer noch das Mittel der Wahl, finde ich.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X