Verabredungsscript

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verabredungsscript

    Hallo Zusammen,

    ich suche ein Verabredungsscript zum Sport. Hierbei sollen sich Leute registrieren mit ihrer Emailadresse. Es wird ein Termin vorgegeben, kann auch für mehrere Tage in der Zukunft sein, oder auch z. B. jeder Dienstag...

    Die regestriten Leute können dann anklicken, ob sie an diesem Tag zum "Fußballspielen" Zeit haben und kommen. Wenn sich eine Anzahl X von Personen angemeldet haben zu dem Termin, soll eine Rundmail herausgehen an alle regestriete User, dass das Spiel am den Tag um die Uhrzeit (Termin) stattfindet.

    Mit so einem Script könnte man sich wunderbar verabreden und mein weis genau, dass man nicht umsonst zu diesem Termin fährt!

    Hat jemand schonmal so ein Script zum downloaden gesehen????

    Würde mich freuen, wenn jemand mir weiterhelfen könnte.

    Grüße Jens

  • #2
    Verabredungsscript - Noch keiner eine Idee

    Na ich wollte mal fragen, ob noch keiner eine Idee hat. Ich dachte, dass so ein Script doch recht nützlich ist.

    Grüße Jens

    Kommentar


    • #3
      Re: Verabredungsscript

      Hi
      Original geschrieben von milchladen
      [...] ich suche ein Verabredungsscript zum Sport. Hierbei sollen sich Leute registrieren mit ihrer Emailadresse. Es wird ein Termin vorgegeben, kann auch für mehrere Tage in der Zukunft sein, oder auch z. B. jeder Dienstag...

      Die regestriten Leute können dann anklicken, ob sie an diesem Tag zum "Fußballspielen" Zeit haben und kommen. Wenn sich eine Anzahl X von Personen angemeldet haben zu dem Termin, soll eine Rundmail herausgehen an alle regestriete User, dass das Spiel am den Tag um die Uhrzeit (Termin) stattfindet. [...]
      Hmm...
      würde jetzt VWar - Virtual War nehmen.
      Dort kannst du die Termine (Datum, Uhrzeit) für Fußballspiele eintragen, gegen wem gespielt wird,
      die Leute können sich für die jeweiligen Termin anmelden oder auch anmelden aber dazu schreiben, dass sie keine Zeit haben

      Zwar ist das Script mehr für Clans bzw. eSport bereich gedacht, lässt sich aber trotzdem für deine Zwecke benutzten

      Gruss
      «oMeE»
      /...PHP Handbuch /..MySQL Handbuch /...SelfHTML /...ForumSuche /...Google

      Kommentar


      • #4
        Ja das ist nicht schlecht, aber schon wieder viel zu aufwendig. Mal sehen, ob noch jemand einen anderen Vorschlag hat!!

        Kommentar

        Lädt...
        X