Tabulaturen & Lyriken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tabulaturen & Lyriken

    Ich möchte ein Tabulaturen & Lyriken Archiv aufbauen.

    Meine Beta Version ist ziemlich unstrukturiert und die
    Daten werden willkürlich in der MySQL Datenbank als auch
    auf meinem Server hinterlegt bzw. angelegt.

    Nun meine Frage:

    Eignet sich die MySQL Datenbank am besten für das
    archivieren von Tabulaturen & Lyriken oder habt
    ihr andere Vorschläge?

  • #2
    Re: Tabulaturen & Lyriken

    Ich habe selbst eine Seite mit Tabulaturen und lasse alles in meiner mySQL Datenbank speichern, denn genau dafür ist sie ja da
    Und alles klappt wunderbar

    Du hast dadurch auch die möglichkeit, wenn du zb. die entsprechende Tabulaturen zum Download anbietest, einen kopf und fussbereich in die generierte textdatei zu schreiben. Dort kannst du zb. deine Homepage URL und andere wichtige Informationen unterbringen.
    Bei textdateien die auf dem Server liegen und nur noch geparst werden ist die geschichte nur noch umständlich!


    Sers
    Der Boris
    Zuletzt geändert von boris-schneider; 04.05.2006, 19:29.

    Kommentar

    Lädt...
    X