sicherheitsabfrage per link befüllen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sicherheitsabfrage per link befüllen

    ich möchte ein abfragefenster (.htaccess-geschützter bereich) automatisch per link befüllen (benutzername und passwort).
    ist es möglich die parameter zu übergeben?

    der grund: ich habe einen sicherheitsbereich einer seite, der bereits per .htaccess geschützt ist. in diesem bereich ist ein link zu einer statistik die sich auf einer anderen seite befindet, die ebenfalls per .htaccess geschützt ist. ich möchte mir die doppelte (allerdings nicht die selbe) abfrage ersparen.

  • #2
    http://www.ietf.org/rfc/rfc2617.txt
    http://php.net/curl
    http://php.net/features.http-auth

    Kommentar


    • #3
      vielen dank für die antwort.
      ich glaube es ist einfacher sich das passwort zu merken.

      Kommentar


      • #4
        naja, nicht wirklich. aber zumindest wäre es sicherer!

        Kommentar

        Lädt...
        X