server push - php application gone away.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • server push - php application gone away.

    Der server push, den ihr heute abgekanzelt habt, war zwar punkto php-Kenntnissen ein blutiger Anfänger. Aber er ist mit einer interessanten php Anwendung gekommen, die sich vom üblichen loginskript/GB/(Schüler|Fanclub|Spielclub) Geknatsche abgehoben habt. maw er ist dran am Ball und das ist nicht ein Zeichen von Dummheit oder Uneinsichtigkeit - sondern eher von businessdruck.

    Das skript, so fehlerhaft es war, zeigte und nutzte die Leistungsmöglichkeiten von php an sich und die besondere Verkettung mit einem doppelten push.

    Ob es ein Konkurrent von ebiZ ist, wissen die Modis, welche ja beruflich alle supporter bei demselben sind/sein sollten) wohl besser. Die Fehler im Skript waren Reparaturarbeit für etwa 0.04d. Ein abgezogenenes Kabelmodem, ein verkorkster ethernetstecker gibt mehr zu tun.
Lädt...
X