Mehrere XSL Dateien per PHP zusammenfügen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mehrere XSL Dateien per PHP zusammenfügen

    Hi,

    ich wollte mehrere XSL Dateien per PHP zusammenfügen. Jedoch habe ich das problem das ich nicht weiss wie ich das anstellen soll.
    Die erste Grundidee war, das ich einfach zu der ersten xsl Datei die ich lade alle weiteren dazu lade. Dabei dann alle schon vorhandenen Templates überschreibe.

    Jetzt zu meiner Frage ist das so möglich wie ich mir das vorstelle, womit löse ich das am einfachsten.

    Soll man das alles über DomDocument lösen (load, importNode) oder geht das auch anders.


    Gruss

  • #2
    preg_match_all wird in deinem fall auch schnelle Ergebnis liefern.
    DOM ist dafür zwar auch geeignet, aber ist Langsam und packt ganze inhalt in ein interner Merdemensionalen-array der du in deinem fall eigentlich gar nicht brauchst.
    die standart xml parser(SAX) kommt natürlich auch in frage.
    Aber wenn du wirklich nur die Teile von xsl, einfach eine nach der anderer in eine datei packen möchtest, dann finde ich "preg" besser geeignet.
    Slava
    bituniverse.com

    Kommentar

    Lädt...
    X