Anpassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anpassen

    Hallo ich will eine website machen wie:
    http://carl-von-ossietzky-gym.de/
    aber wie haben die das gemacht das der Text genau über den Balken im menü ist? der BG ist ja EINE grafik.
    also wie haben sie das gemacht?
    MfG tricktickler
    Meine Homepage(ist aber noch im Aufbau)
    gehostet bei TopTip.net

  • #2
    Re: Anpassen

    Schlecht haben die's gemacht - weil das ganze bei Schriftvergrößerung sofort auseinanderfällt ...
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      schau mal in den quellcode:
      PHP-Code:
      <meta name="GENERATOR" content="Microsoft FrontPage 5.0"
      allerdings solltest du dir die seite nicht zum vorbild nehmen. frames, layout-tabellen und noch mehr schrott. wenn du wissen willst, wie man das richtig macht, empfehle ich dir zum beispiel das.

      gruß
      peter
      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
      Meine Seite

      Kommentar


      • #4
        aber trotzdem interssiert mich das weil ich das ma gucken will!
        ich weiß das man mit anderen möglcihkeiten besser bedient ist und mit Frontpage ist mir auch aufgefallen aber WIE haben die das gemacht in frontpage das das genau auf dem button ist?
        MfG Tricktickler
        Meine Homepage(ist aber noch im Aufbau)
        gehostet bei TopTip.net

        Kommentar


        • #5
          Rofl - und auch noch ein alert auf der rechten Maustaste - WOW!

          Wenn du untersuchen willst wie Seiten aufgbaut sind, empfehle ich dir die WebDeveloper Toolbar für den Firefox. Damit kann man sich sehr schön Elemente umrahmen lassen, etc.

          http://www.erweiterungen.de/detail/Web_Developer/

          Kommentar

          Lädt...
          X